Nein, wir haben keine neue Kollegin ;-) Aus Gabler wird Brandl

Achtung, Achtung, alle mal herhören! Manch ein Mann mag jetzt traurig sein, aber wir dürfen uns über die Hochzeit unserer hoch geschätzten Kollegin Lisa-Marie Brandl freuen. Auch wenn es ihr nicht immer recht war, haben wir bereits im Vorfeld kräftig mitgefiebert. Wir waren soooo neugierig, und mussten natürlich ganz viele dumme Fragen stellen und es kann sein, dass wir dabei auch das ein oder andere Mal genervt haben. Gerade die ledigen Damen und Herren im Kollegium fehlt es hochzeitsmäßig an Erfahrung und so wollten wir alles ganz genau wissen. Zu unserer Verteidigung: wir haben aber alles getan, um die mangelnde Erfahrung mit Phantasie mit einem übergroßen Maß an Neugier zu kompensieren. 😀

Zu Glück war es dann Mitte Juli soweit und Lisa hat sich in Ihre wohlverdiente Auszeit verabschiedet. Glücklicherweise noch bevor wir die ersten ernsten Drohungen von ihr erhalten haben. Kuchen- bzw. Weihnachtsplätzchenentzug wären dann sicher als Drohungen im Raum gestanden….

Und jetzt ist aus Lisa-Marie Gabler Lisa-Marie Brandl geworden! Sie hat ihren großen Tag in vollen Zügen genossen und liegt vermutlich während wir in der Arbeit in die Tasten hauen an einem traumhaften Strand und lässt sich von dem guten Essen, dem exklusiven Hotel und einer einzigartigen Zeit mit ihrem frisch angetrautem Mann verwöhnen.

Wir sagen: Recht so! Ihr habt es euch verdient!

 

Liebe Lisa, das gesamte Andriuolo PressConsulting Team freut sich mit Dir. Wir wünschen Euch eine harmonische Partnerschaft, dass ihr eure gemeinsamen Ziele erreicht und eine Zukunft in der es immer nur Rosen regnet!

 

 

Anmerkung der Kollegen: Wir sind ja gespannt, wie lange es dauert bis sich Lisa richtig am Telefon meldet… Wir werden sie sicher das ein oder andere Mal mehr anrufen um das zu testen 😉

 

Autor: Simon Günnewig