Social Media

Wir haben Antworten auf deine Fragen und helfen dir, dein Unternehmen auf Social Media sichtbar zu machen.

Wir erarbeiten gemeinsam mit dir eine passende Strategie, erstellen Postings und Social Ads oder kümmern uns ums Monitoring – für dein erfolgreiches Social-Media-Marketing. 

Unsere Leistungen

Social Media
Marketing

Man kann nicht alles haben? Bei uns schon! Du möchtest das gesamte Social-Media-Marketing in professionelle Hände geben?

Unser Angebot für dich:

Unser Angebot für dich:

Beratung​

Du willst dein Social-Media-Marketing selbst in die Hand nehmen, weißt aber nicht, wie du anfangen sollst?  Wir geben dir grundlegende Tipps für den Start und Antworten auf Fragen wie:

Content Creation

Du hast bereits eine Social-Media-Strategie, aber dir mangelt es an kreativem Input und der Zeit, um diesen zu produzieren? Du möchtest, dass die Social-Media-Kanäle deines Unternehmens nicht mehr nur „nebenbei“ betreut werden?

Unser Angebot für dich:

Unser Angebot für dich:

Social Media Ads

Du brauchst Unterstützung bei Social Ads?

Fragen? Wir haben die Antworten.

Wir bieten dir verschiedene Social Media Pakete an, daher gibt es keine Pauschalpreise. Je nach Umfang und Dauer deines Auftrags setzen sich die Kosten entsprechend zusammen. In einem ersten Gespräch klären wir mit dir deine Ziele und setzen ein Budget fest, so hast du immer eine transparente Kostenübersicht.

Der Erfolg auf Social Media stellt sich nicht von heute auf morgen ein und selbst ein viraler Post garantiert keinen dauerhaften Hype. Daher setzen wir auf eine Zusammenarbeit von mindestens sechs Monaten, um erste messbare Erfolge zu erreichen. Solltest du mit unseren Ergebnissen nicht zufrieden sein, kannst du unsere Beauftragung anschließend monatlich kündigen. So bieten wir dir größtmögliche Flexibilität, denn wir sind überzeugt, dass Kommunikation Vertrauenssache ist. Nur wenn diese Grundlage Bestand hat, ist eine langfristige Zusammenarbeit sinnvoll – und erfolgreich.
Es ist deine Firma, dein Auftritt nach außen, dahinter sollst du nicht nur stehen, sondern alles soll deine Handschrift tragen. Dazu musst du verstehen, was wir tun und warum. Das ist unser Job. Für uns haben die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden höchste Priorität. Daher ist es zum einen essenziell, genau zuzuhören, welche Ziele du hast, zum anderen aber auch, dir unsere Vorgehensweise und Strategie verständlich zu erklären. Wir treffen keine Entscheidungen über deinen Kopf hinweg, sondern binden dich in alle Prozesse aktiv ein und erläutern dir die Umsetzung.
Jedes Unternehmen und jede Marke hat eine andere Zielgruppe und eigene Markenziele. Unsere Aufgabe ist es, dich bei deiner Zielfindung zu unterstützen und darauf basierend eine für dich und dein Unternehmen passende Social Media Strategie aufzusetzen. In diesem Zuge stellen wir auch fest, welche Kanäle zu deiner Marke und deiner Zielgruppe am besten passen.
Nach oben scrollen